Der Yorkshire-Terrier (Symbolbild) gehört zu besonders beliebten Hunderassen. Dass die Deutsche Familienversicherung nach Kostenerstattungen von bislang über 2.000 Euro für den erkrankten Terrier Dwain die Reißleine zieht, hat die „Bild“-Zeitung auf den Plan gerufen. © picture all. / imageBROKER | alimdi / Arterra
  • Von Redaktion
  • 22.08.2023 um 11:33
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 00:25 Min

Es ist das gute Recht von Sachversicherern, ihren Kunden die Police zu kündigen – doch die Deutsche Familienversicherung (DFV) hat nun Ärger mit der „Bild“-Zeitung. Der Grund: Der Tierkrankenversicherer will ab Mitte August nicht mehr für die Behandlungskosten des todkranken Yorkshire-Terriers Dwain aufkommen. Das Boulevard-Blatt erklärte die DFV kurzerhand zur „Herzlos-Versicherung“.

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort