Recht

Schlagzeilen

„Ich bin ruiniert“ Versicherungsmakler vom Kollegen aufs Kreuz gelegt

„Das macht den ganzen Menschen kaputt“ – Versicherungsmakler Jörg Hey ist von einem Berufsgenossen übel mitgespielt worden. Nun bangt er um seine Existenz. Hey steht bei mehreren Versicherern mit rund 150.000 Euro in der Kreide. Wie es scheint, wurde sein Vertrauen von einer betrügerischen Masche des Kollegen missbraucht. mehr...

Heute im Livestream Wichtige Infos zum Thema Datenschutz

Ende Mai wird die neue Datenschutzgrundverordnung der Europäischen Union (EU-DSGVO) scharf geschaltet. Wer sich bisher mit dem Thema noch nicht befasst hat, für den wird es höchste Zeit. Die Experten der Kanzlei Michaelis in Hamburg laden daher am heutigen Dienstag zu einem Maklerstammtisch zum Thema. Für Nicht-Hamburger gibt es einen Live-Stream zur Veranstaltung. mehr...

Pfefferminzia HIGHNOON
Pfefferminzia bestellen