Dread Disease

Schlagzeilen

[TOPNEWS]  Diagnose Krebs und die Folgen „Ich konnte mich vorübergehend aus dem Beruf zurückziehen und mich um meine Frau kümmern“

Im August 2013 bekommt das Ehepaar Dempf die Schock-Diagnose Brustkrebs. In der schweren Zeit danach mussten sie sich aber immerhin keine finanziellen Sorgen machen, denn die Eheleute hatten den Krebsschutzbrief der Würzburger Versicherungs-AG abgeschlossen. Dank des Diagnosegeldes in Höhe von 50.000 Euro konnte sich Versicherungsmakler Paul Dempf ein Jahr lang aus seinem Job zurückziehen und sich ganz seiner Frau widmen. Die Details erfahren Sie im Interview. mehr...

Dread Disease, Grundfähigkeit & Co. Finanztest analysiert Alternativen zur BU-Police

Um die Arbeitskraft abzusichern ist die Berufsunfähigkeitsversicherung beste Wahl. Für Menschen, die sich dieses Produkt nicht leisten können oder keine BU-Police bekommen, gibt es aber auch Alternativen. Finanztest hat sich im aktuellen Heft daher Erwerbsunfähigkeits-, Dread-Disease-, Funktionsinvaliditäts-, Grundfähigkeits- sowie Unfallversicherungen einmal genauer angeschaut. mehr...

Pfefferminzia HIGHNOON