Pfefferminzia Logo rgb

Der Pfefferminzia Newsletter!

Montags bis freitags:

Von Montag bis Freitag bekommen Sie als Versicherungsprofi alle relevanten Informationen aus den Bereichen Arbeit, Gesundheit, Mobilität, Gewerbe, Vorsorge und Vertrieb direkt ins Postfach.

Verpassen Sie nichts, melden Sie sich hier an!

Hier können Sie unseren kostenfreien Pfefferminzia Newsletter abonnieren. Einfach Ihre E-Mail-Adresse angeben, Checkboxen aktivieren und das Abo über einen Klick in der Bestätigungsmail aktivieren (Double-Opt-In) – fertig. 

*“ zeigt erforderliche Felder an

E-Mail*
Stärke-Indikator
Abo bestätigen*
Hiermit bestätigen Sie, dass Sie unseren kostenlosen Newsletter abonnieren möchten. Den Newsletter können Sie jederzeit abbestellen, entsprechende Links finden Sie in jeder Mail des Newsletters.
Datenschutz*
Hiermit bestätigen Sie, dass Sie unsere Datenschutzerklärung gelesen haben, dieser und der Speicherung und Verarbeitung Ihrer eingegebenen Daten zum Zweck des Newsletter-Versand zustimmen. Diese Einwilligung können Sie jederzeit widerrufen.
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Pfefferminzia Logo rgb
Suche
Close this search box.
Zuletzt hinzugefügt
Zuletzt hinzugefügt
„Schadenbearbeitung war immer wie ein Wurmfortsatz“
„Lass mal reden“ mit Sami Charaf Eddine (Claimflow)

„Schadenbearbeitung war immer wie ein Wurmfortsatz“

„Wie willst du denn 1 Million Versicherte individuell ansprechen?“
„Lass mal reden“ mit Ingo Gregus (Adesso Digitalagentur)

„Wie willst du denn 1 Million Versicherte individuell ansprechen?“

Zuletzt hinzugefügt
Vermittler müssen und wollen sich weiterbilden
AfW-Vermittlerbarometer: Nachhaltigkeit

Vermittler müssen und wollen sich weiterbilden

Die besten Maßnahmen, mit denen Versicherer Maklern helfen
OMGV Award für Maklerunterstützung 2023

Die besten Maßnahmen, mit denen Versicherer Maklern helfen

Zuletzt hinzugefügt
„In fünf Jahren sterben Online-Abschlussstrecken aus“
„Lass mal reden“ mit Ralf Pispers, Personal Business Machine (PBM)

„In fünf Jahren sterben Online-Abschlussstrecken aus“

„Es gibt kaum Branchen, die eine höhere Verantwortung tragen“
Interview-Reihe 'Mit Vision – Auf dem Weg zum Unternehmer'

„Es gibt kaum Branchen, die eine höhere Verantwortung tragen“

Skip to content