Die Allianz findet sich laut Rangliste der 50 wertvollsten Marken der Versicherungswelt nur noch auf dem zweiten Platz wieder. © Allianz
  • Von Redaktion
  • 16.05.2017 um 13:44
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 00:15 Min

Die Allianz verfügte bislang über den weltweit wertvollsten Markennamen der Versicherungswelt. Doch laut einer aktuellen Auswertung haben sowohl der deutsche Marktführer als auch weitere hiesige Versicherer ihre bisherigen Plätze eingebüßt. Vom neuen Markenführer dürften die meisten Deutschen noch nie gehört haben. Wie dieser lautet und welcher deutsche Versicherer besonders deutlich abrutschte, erfahren Sie hier.

Hier geht es zur Auswertung.

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Pfefferminzia Logo rgb
Suche
Close this search box.
Zuletzt hinzugefügt
Wie die Zukunft der bAV aussieht
Handelsblatt Jahrestagung bAV 2024

Wie die Zukunft der bAV aussieht

Vermittler müssen und wollen sich weiterbilden
AfW-Vermittlerbarometer: Nachhaltigkeit

Vermittler müssen und wollen sich weiterbilden

Zuletzt hinzugefügt
„Honorarberatung ist hochflexibel“
„Lass mal reden“ mit Honorarkonzept

„Honorarberatung ist hochflexibel“

„In fünf Jahren sterben Online-Abschlussstrecken aus“
„Lass mal reden“ mit Ralf Pispers, Personal Business Machine (PBM)

„In fünf Jahren sterben Online-Abschlussstrecken aus“

Skip to content