©
  • Von Redaktion
  • 27.03.2015 um 10:19
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 00:15 Min

Im kommenden Jahr möchte die Generali Versicherung ihr neues Produkt Vitality starten. Kunden, die sich gesund ernähren, Sport treiben, mit dem Rauchen aufhören und so weiter, werden für ihre Mühe unter anderem mit niedrigeren Versicherungsprämien belohnt. Dabei setzt das Unternehmen auf den Partner Discovery. Dieser verhandelt aktuell mit Fitnessstudios, Supermärkten und anderen Unternehmen, die als weitere Partner infrage kommen.

Hier geht es zum Artikel.

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Pfefferminzia Logo rgb
Zuletzt hinzugefügt
Blau Direkt: So war es auf der Network Convention 2025
Über Umsatzziele, besseren Kundenservice und goldene Ameisen

Blau Direkt: So war es auf der Network Convention 2025

Zuletzt hinzugefügt
Das sind die besten Online-Kampagnen von Versicherern
Mit bester Maklerbewertung und den meisten Touchpoints

Das sind die besten Online-Kampagnen von Versicherern

Skip to content