Pfefferminzia Logo rgb
Facebook-Logo: Dieses Logo ist zusammengesetzt, aus vielen verschiedenen Bildern von Facebook-Nutzern. Es hängt bei Facebook Schweden. © Getty Images
  • Von Redaktion
  • 15.10.2015 um 10:21
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 00:60 Min

Sie ärgern sich über schlechte Leads? Der letzte Ersttermin war ein Reinfall? Schluss damit! Machen Sie mehr Umsatz mit qualifizierten Terminen und gewinnen Sie die Kunden, die Sie schon immer haben wollten.

Das haben Sie schon x-Mal gehört? Das stimmt – aber unser Weg zum Ziel ist für Sie einfach und bequem: Schon jetzt zeigen viele Vermittler, dass man mithilfe von Facebook neue Kunden generieren kann. Dabei wächst das Kunden-Potenzial in den sozialen Netzwerken stetig an. Wir erklären Ihnen, wie Sie es auch ohne großen(Zeit)-Aufwand schaffen, dort mit Ihrem individuellen Profil erfolgreich zu sein. 

Unser Angebot:  

Erfahren Sie in unserem Webinar, wie Sie zu mehr Leads, mehr Zeit und einem höheren Umsatz kommen. Mit Facelift haben wir einen Technologiepartner gewonnen, dessen Software Sie unterstützt, Ihre Ziele bei Facebook passgenau zu erreichen. Investieren Sie jetzt 20 Minuten und erfahren Sie, wie Sie mit einem professionellen Auftritt bei Facebook neue Kunden gewinnen.

Damit sind die Zeiten von stupider Telefonakquise, unqualifizierten Leads und anderen Ärgernissen vorbei! Sie kommen zu Kunden, die Ihre Dienstleistungen bereits durch Ihr Facebook-Profil kennen und sich bewusst für den Termin mit Ihnen entschieden haben.

Ihre Vorteile: 

– Mehr Freude am Verkauf
 
– Klare Fokussierung auf den Umsatz
 
– Erreichbarkeit auf allen Plattformen für (mögliche) Kunden

Neugierig geworden? Hier geht es zur Anmeldung.
 
Wir freuen uns auf Sie!
 
Ihr Pfefferminzia-Team

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Pfefferminzia Logo rgb
Suche
Close this search box.
Zuletzt hinzugefügt
Zuletzt hinzugefügt
„Schadenbearbeitung war immer wie ein Wurmfortsatz“
„Lass mal reden“ mit Sami Charaf Eddine (Claimflow)

„Schadenbearbeitung war immer wie ein Wurmfortsatz“

„Wie willst du denn 1 Million Versicherte individuell ansprechen?“
„Lass mal reden“ mit Ingo Gregus (Adesso Digitalagentur)

„Wie willst du denn 1 Million Versicherte individuell ansprechen?“

Zuletzt hinzugefügt
Vermittler müssen und wollen sich weiterbilden
AfW-Vermittlerbarometer: Nachhaltigkeit

Vermittler müssen und wollen sich weiterbilden

Die besten Maßnahmen, mit denen Versicherer Maklern helfen
OMGV Award für Maklerunterstützung 2023

Die besten Maßnahmen, mit denen Versicherer Maklern helfen

Zuletzt hinzugefügt
„In fünf Jahren sterben Online-Abschlussstrecken aus“
„Lass mal reden“ mit Ralf Pispers, Personal Business Machine (PBM)

„In fünf Jahren sterben Online-Abschlussstrecken aus“

„Es gibt kaum Branchen, die eine höhere Verantwortung tragen“
Interview-Reihe 'Mit Vision – Auf dem Weg zum Unternehmer'

„Es gibt kaum Branchen, die eine höhere Verantwortung tragen“

Skip to content