Facebook-Logo: Dieses Logo ist zusammengesetzt, aus vielen verschiedenen Bildern von Facebook-Nutzern. Es hängt bei Facebook Schweden. © Getty Images
  • Von Redaktion
  • 15.10.2015 um 10:21
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Sie ärgern sich über schlechte Leads? Der letzte Ersttermin war ein Reinfall? Schluss damit! Machen Sie mehr Umsatz mit qualifizierten Terminen und gewinnen Sie die Kunden, die Sie schon immer haben wollten.

Das haben Sie schon x-Mal gehört? Das stimmt – aber unser Weg zum Ziel ist für Sie einfach und bequem: Schon jetzt zeigen viele Vermittler, dass man mithilfe von Facebook neue Kunden generieren kann. Dabei wächst das Kunden-Potenzial in den sozialen Netzwerken stetig an. Wir erklären Ihnen, wie Sie es auch ohne großen(Zeit)-Aufwand schaffen, dort mit Ihrem individuellen Profil erfolgreich zu sein. 

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Damit sind die Zeiten von stupider Telefonakquise, unqualifizierten Leads und anderen Ärgernissen vorbei! Sie kommen zu Kunden, die Ihre Dienstleistungen bereits durch Ihr Facebook-Profil kennen und sich bewusst für den Termin mit Ihnen entschieden haben.

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– Klare Fokussierung auf den Umsatz
 
– Erreichbarkeit auf allen Plattformen für (mögliche) Kunden

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Ihr Pfefferminzia-Team

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