©
  • Von Redaktion
  • 31.10.2013 um 10:51
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 00:10 Min

Der Münchener Verein arbeitet jetzt im Direktvertrieb mit der Direct Line Versicherung zusammen.

Direct-Line-Kunden bietet der Münchener Verein sein Pflegezusatzprodukt Deutsche Privat Pflege an. Im Gegenzug steht Kunden des Münchener Vereins das Produktangebot der Direct Line zur Verfügung.

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Pfefferminzia Logo rgb
Suche
Close this search box.
Zuletzt hinzugefügt
„Honorarberatung ist hochflexibel“
„Lass mal reden“ mit Honorarkonzept

„Honorarberatung ist hochflexibel“

„In fünf Jahren sterben Online-Abschlussstrecken aus“
„Lass mal reden“ mit Ralf Pispers, Personal Business Machine (PBM)

„In fünf Jahren sterben Online-Abschlussstrecken aus“

Skip to content