Pfefferminzia Logo rgb
©
  • Von Redaktion
  • 25.04.2018 um 16:05
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 00:35 Min

Am 16. und 17. Mai können sich die Kooperationspartner des AMC auf dem Frühjahrsmeeting in Neuss zu aktuellen Marketing- und Vertriebsthemen informieren und zu ihren Erfahrungen aus der Praxis austauschen. Um welche Themen es geht, lesen Sie hier.

Der erste Tag des AMC-Meetings am 16. und 17. Mai steht im Zeichen des Austauschs: Die Partner stellen Projekte, etwa zu digitalen Touchpoints von Vermittlern, zum Thema „Wege zum digitalen Kunden“ sowie zum Social-Influencer-Marketing, vor und berichten von ihren Erfahrungen.

Durch den zweiten Tag führt der AMC-Beiratsvorsitzende Heinrich Schradin von der Universität zu Köln. Themen, die auf der Agenda stehen, sind „VR-SmartTV“, „IoT-Anwendungsbeispiele für die Assekuranz“, „Innovation trifft Mensch“ sowie „Digitalisierung und Werteorientierung“.

„Der persönliche Erfahrungsaustausch ist heute besonders wichtig“; so Frank Kersten, Geschäftsführer des AMC. „In dieser Zeit immer schnellerer Innovationen ist es wichtig zu wissen, welche Dos und Dont‘s es bei der Umsetzung gibt.“

Das Tagungsprogramm und Anmeldemöglichkeiten gibt es hier.

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Pfefferminzia Logo rgb
Suche
Close this search box.
Zuletzt hinzugefügt
Zuletzt hinzugefügt
„Schadenbearbeitung war immer wie ein Wurmfortsatz“
„Lass mal reden“ mit Sami Charaf Eddine (Claimflow)

„Schadenbearbeitung war immer wie ein Wurmfortsatz“

„Wie willst du denn 1 Million Versicherte individuell ansprechen?“
„Lass mal reden“ mit Ingo Gregus (Adesso Digitalagentur)

„Wie willst du denn 1 Million Versicherte individuell ansprechen?“

Zuletzt hinzugefügt
Vermittler müssen und wollen sich weiterbilden
AfW-Vermittlerbarometer: Nachhaltigkeit

Vermittler müssen und wollen sich weiterbilden

Die besten Maßnahmen, mit denen Versicherer Maklern helfen
OMGV Award für Maklerunterstützung 2023

Die besten Maßnahmen, mit denen Versicherer Maklern helfen

Zuletzt hinzugefügt
„In fünf Jahren sterben Online-Abschlussstrecken aus“
„Lass mal reden“ mit Ralf Pispers, Personal Business Machine (PBM)

„In fünf Jahren sterben Online-Abschlussstrecken aus“

„Es gibt kaum Branchen, die eine höhere Verantwortung tragen“
Interview-Reihe 'Mit Vision – Auf dem Weg zum Unternehmer'

„Es gibt kaum Branchen, die eine höhere Verantwortung tragen“

Skip to content