Bunte Welt des Internets: Wer sich dort besonders gut anstellt, kann den OMGV Makler Award gewinnen © Gerd Altmann / Pixabay
  • Von Andreas Harms
  • 05.09.2022 um 14:06
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 02:35 Min

Die Onlinemarketing Gesellschaft für Versicherungsvermittler (OMGV) will auch in diesem Jahr Maklerinnen und Makler für ihren Online-Auftritt ehren. Jetzt kann das Rennen beginnen, denn die 22 Nominierten in den vier Kategorien stehen fest. Wir zeigen, wer das ist, und wo Sie abstimmen können.

Kundenbewertungen (mit Kurzbeschreibung durch die OMGV)
  • CuP-Online für die herausragenden Kundenbewertungen auf makler.de, womit sie Top-Makler 2022 sind.
  • KVoptimal.de für über 3.000 Kundenbewertungen auf Provenexpert und die damit verbundene Auszeichnung als eines der Top 3 Beratungshäuser für Versicherungsdienstleistungen 2021 in Deutschland.
  • Progress Finanzplaner für ihre kontinuierlichen Kundenbewertungen auf Google My Business und Provenexpert. Und dafür, dass sie Kundenstimmen auf ihrer Webseite einbinden und sie via Video wortwörtlich zu Wort kommen lassen.
  • Wolfgang Ruch, der bei Whofinance zu den 10 besten Finanzdienstleistern in Deutschland gehört und in der Region Berlin-Brandenburg ist er der Finanzberater mit den meisten Bewertungen.
Neue Wege. Neue Medien (mit Kurzbeschreibung durch die OMGV)
  • Moritz Heilfort und Alexander Teßmann, die gemeinsam auf Twitch das Online-Charity-Turnier „German Veterans Cup“ veranstalteten und damit Spenden in Höhe von 5000 Euro für Einsatzveterane gesammelt haben.
  • Steffen Moser mit seinem neuartigen Konzept der Generationenberatung und persönliche Notfallplanung. Wobei die Kundengewinnung neben der Empfehlung ausschließlich über regionale Facebook-Gruppen geht, in denen er die Veranstaltungen und Sprechstunden bewirbt.
  • Timo Vierrow, der die Aktion „Geisternetze“ initiierte. Zusammen mit „Gost Diving Germany” fischte er über 500 Kilo verlorene Fischernetze aus der Nordsee fischte und sorgte für ein enormes mediales Echo, welches auch über seine Zielgruppe hinaus positive Effekte hatte.
autorAutor
Andreas

Andreas Harms

Andreas Harms schreibt seit 2005 als Journalist über Themen aus der Finanzwelt. Seit Januar 2022 ist er Redakteur bei der Pfefferminzia Medien GmbH.

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort