Jetzt bei Blau-Direkt-Tochter: Ruhestandsplaner Mario Strehl © privat
  • Von Andreas Harms
  • 15.04.2024 um 12:31
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 00:35 Min

Wenn Makler in Rente gehen und keinen Nachfolger finden, muss jemand anderes die Kunden betreuen. Bei Blau Direkt läuft das dann über die Tochterfirma Tjara. Und bei der steigt nun der erfahrene Makler und Ruhestandsplaner Mario Strehl ein.

Der Maklerpool Blau Direkt hat sich die Dienste des Ruhestandsplaners (und Pfefferminzia-Kolumnisten) Mario Strehl gesichert. Er übernimmt als Leiter den Kundenservice bei der Tochtergesellschaft Tjara.

Tjara übernimmt und betreut Kunden von Versicherungsvermittlern, die sich für ein Ruhestandsprodukt bei Blau Direkt entschieden haben. Als Beispiel nennt der Pool die Maklerrente. Den abgegebenen Versicherungskunden biete man somit weiter „den gewohnten Service sowie professionelle Betreuung und Beratung durch unsere Versicherungsexperten“, heißt es. Hinzu kämen technische Angebote wie die Endkunden-App Simplr.

Strehl soll das Angebot nun mit seiner über 25-jährigen Erfahrung in der Versicherungs- und Finanzbranche (unter anderem als Makler und Ruhestandsplaner) ergänzen. Dafür werde er eng mit den Teams von Tjara und Blau Direkt zusammenarbeiten.

autorAutor
Andreas

Andreas Harms

Andreas Harms schreibt seit 2005 als Journalist über Themen aus der Finanzwelt. Seit Januar 2022 ist er Redakteur bei der Pfefferminzia Medien GmbH.

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort