Digidor-Geschäftsführer Wolfram Lefèvre © Digidor
  • Von Andreas Harms
  • 28.04.2023 um 10:55
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 00:35 Min

Neuer Kunde für die Marketingplattform Digidor. Die Hannoversche Lebensversicherung hat einen Vertrag abgeschlossen – und gleich mal zwei Kampagnen gestartet.

Die zur VHV Gruppe gehörende Hannoversche Lebensversicherung arbeitet ab sofort mit der Marketingplattform Digidor zusammen. Vermittler können die fertigen Kampagnen des Biometriespezialisten nutzen, um Kunden über unterschiedliche Kanäle anzusprechen, teilen die Unternehmen mit. Sie können somit ihren Kundenstamm erweitern und im Idealfall den Umsatz steigern. Mit der VHV sind auch die Kampagnen des Kompositversicherers der VHV Gruppe auf Digidor vertreten.

Die Hannoversche Leben startet gleich mal mit zwei Kampagnen: Die erste dreht sich darum, wie man Praxis- und Immobilienkredite mittels Risikolebensversicherungen absichert. Damit sollen Vermittler künftige Immobilienbesitzer oder Ärzte ansprechen können, die sich beispielsweise mit einer Praxis selbstständig machen möchten.

Die zweite Kampagne mit Namen „Top-Leistungen in der Berufsunfähigkeits- und Risikolebensversicherung“ umfasst die Easy-RLV. Diese richtet sich an Kunden, die in den vergangenen zwei Jahren eine Risikolebens- oder Berufsunfähigkeit abgeschlossen haben. Mit der Easy-RLV sollen sich Kunden mit drei Gesundheitsfragen komplett schützen können, heißt es.

autorAutor
Andreas

Andreas Harms

Andreas Harms schreibt seit 2005 als Journalist über Themen aus der Finanzwelt. Seit Januar 2022 ist er Redakteur bei der Pfefferminzia Medien GmbH.

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort