Pfefferminzia Logo rgb
Digidor-Geschäftsführer Wolfram Lefèvre © Digidor
  • Von Andreas Harms
  • 28.04.2023 um 10:55
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 00:35 Min

Neuer Kunde für die Marketingplattform Digidor. Die Hannoversche Lebensversicherung hat einen Vertrag abgeschlossen – und gleich mal zwei Kampagnen gestartet.

Die zur VHV Gruppe gehörende Hannoversche Lebensversicherung arbeitet ab sofort mit der Marketingplattform Digidor zusammen. Vermittler können die fertigen Kampagnen des Biometriespezialisten nutzen, um Kunden über unterschiedliche Kanäle anzusprechen, teilen die Unternehmen mit. Sie können somit ihren Kundenstamm erweitern und im Idealfall den Umsatz steigern. Mit der VHV sind auch die Kampagnen des Kompositversicherers der VHV Gruppe auf Digidor vertreten.

Die Hannoversche Leben startet gleich mal mit zwei Kampagnen: Die erste dreht sich darum, wie man Praxis- und Immobilienkredite mittels Risikolebensversicherungen absichert. Damit sollen Vermittler künftige Immobilienbesitzer oder Ärzte ansprechen können, die sich beispielsweise mit einer Praxis selbstständig machen möchten.

Die zweite Kampagne mit Namen „Top-Leistungen in der Berufsunfähigkeits- und Risikolebensversicherung“ umfasst die Easy-RLV. Diese richtet sich an Kunden, die in den vergangenen zwei Jahren eine Risikolebens- oder Berufsunfähigkeit abgeschlossen haben. Mit der Easy-RLV sollen sich Kunden mit drei Gesundheitsfragen komplett schützen können, heißt es.

autorAutor
Andreas

Andreas Harms

Andreas Harms schreibt seit 2005 als Journalist über Themen aus der Finanzwelt. Seit Januar 2022 ist er Redakteur bei der Pfefferminzia Medien GmbH.

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Pfefferminzia Logo rgb
Suche
Close this search box.
Zuletzt hinzugefügt
Zuletzt hinzugefügt
„Schadenbearbeitung war immer wie ein Wurmfortsatz“
„Lass mal reden“ mit Sami Charaf Eddine (Claimflow)

„Schadenbearbeitung war immer wie ein Wurmfortsatz“

„Wie willst du denn 1 Million Versicherte individuell ansprechen?“
„Lass mal reden“ mit Ingo Gregus (Adesso Digitalagentur)

„Wie willst du denn 1 Million Versicherte individuell ansprechen?“

Zuletzt hinzugefügt
Vermittler müssen und wollen sich weiterbilden
AfW-Vermittlerbarometer: Nachhaltigkeit

Vermittler müssen und wollen sich weiterbilden

Die besten Maßnahmen, mit denen Versicherer Maklern helfen
OMGV Award für Maklerunterstützung 2023

Die besten Maßnahmen, mit denen Versicherer Maklern helfen

Zuletzt hinzugefügt
„In fünf Jahren sterben Online-Abschlussstrecken aus“
„Lass mal reden“ mit Ralf Pispers, Personal Business Machine (PBM)

„In fünf Jahren sterben Online-Abschlussstrecken aus“

„Es gibt kaum Branchen, die eine höhere Verantwortung tragen“
Interview-Reihe 'Mit Vision – Auf dem Weg zum Unternehmer'

„Es gibt kaum Branchen, die eine höhere Verantwortung tragen“

Skip to content