Unfallversicherung› zur Themenübersicht

Rat eines Maklers Welche Bausteine in der Unfallversicherung verzichtbar sind

Bastian Kunkel ist Versicherungsmakler in Heigenbrücken und in der Branche bekannt für seine Youtube-Videos.
Bastian Kunkel ist Versicherungsmakler in Heigenbrücken und in der Branche bekannt für seine Youtube-Videos. © Bastian Kunkel

Krankenhaustagegeld, Beitragsrückgewähr und Dynamik – auf all diese Bausteine kann man in der Unfallversicherung getrost verzichten, meint Makler Bastian Kunkel. In seinem Blog erklärt er ausführlich, worauf es bei dieser Versicherung ankommt – und erteilt am Ende einen Rat, der so manchem Berufskollegen überraschen dürfte: „Wenn du bis hierhin gelesen hast, dann solltest du tatsächlich in der Lage sein, eine private Unfallversicherung auch einfach online abzuschließen.“

|  Drucken

Hier geht es zum Blog-Beitrag.

Pfefferminzia-Zukunftstag 2019

Durchblick – der zweite Zukunftstag für Versicherungsprofis fand dieses Mal am 21. Mai in Köln statt. Hoch über den Dächern der Rhein-Metropole tauschten sich rund 100 Teilnehmer mit namhaften Referenten und Ausstellern über Zukunftsthemen in der Assekuranz aus. Verschaffen Sie sich hier einen Eindruck von der Veranstaltung.

Gesundheit Special
Pfefferminzia HIGHNOON
Magazin oder Flipbook bestellen