Werbung: Pfefferminzia TV Die größten Vorurteile zur Privaten Krankenversicherung

Welche sind die größten Vorurteile zur privaten Krankenversicherung und stimmen sie eigentlich? Lohnt sich die PKV nur für Besserverdiener und wie sieht es aus mit Beitragssteigerungen im Alter? Die Antworten gibt es im Video.

| , aktualisiert am 23.02.2018 15:35

Das deutsche Gesundheitssystem gilt als eines der besten der Welt. Doch welchen Einfluss haben die GKV und die PKV aufeinander? Und für wen lohnt sich die private Krankenversicherung überhaupt? Mit diesen und weiteren Fragen  haben wir uns an Michael Schillinger, Vertriebsvorstand, und Jan Ross, Vertriebsbereichsleiter Makler der Inter Versicherungsgruppe gewandt.

 


Pfefferminzia-Zukunftstag 2019

Durchblick – der zweite Zukunftstag für Versicherungsprofis fand dieses Mal am 21. Mai in Köln statt. Hoch über den Dächern der Rhein-Metropole tauschten sich rund 100 Teilnehmer mit namhaften Referenten und Ausstellern über Zukunftsthemen in der Assekuranz aus. Verschaffen Sie sich hier einen Eindruck von der Veranstaltung.

Gesundheit Special
Pfefferminzia HIGHNOON
Magazin oder Flipbook bestellen