Ein guter Service ist für die Kundenbindung unerlässlich. © picture-alliance / Bildagentur-online/Begsteiger
- Von Achim Nixdorf
- 15.10.2020 um 11:30
kommentare
Bitte loggen Sie sich ein, um Ihr Profil zu bearbeiten.
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, damit wir Ihr Passwort zurücksetzen können. Sie erhalten Ihr neues Passwort per E-Mail zugesandt.
Ihre Angaben wurden erfolgreich übermittelt.
Der Serviceerlebnis-Wert für Krankenzusatzversicherer liegt derzeit bei 62,0 Prozent. Branchengewinner ist Hanse-Merkur.
Achim Nixdorf
Achim Nixdorf war von April 2019 bis Mai 2024 Content- und Projekt-Manager bei Pfefferminzia. Davor arbeitete er als Tageszeitungs- und Zeitschriftenredakteur mit dem Fokus auf Verbraucher- und Ratgeberthemen.
Von Montag bis Freitag
die frischesten branchen-news!So war es auf der Hauptstadtmesse
beitrag lesenWelchen gewerblichen Versicherungsschutz Heilberufler brauchen
beitrag lesenDie sechs häufigsten Fehler bei der Geldanlage
beitrag lesenSportunfälle kommen vor allem bei diesen Sportarten vor
beitrag lesenDiese Versicherer sind bei Azubis am beliebtesten
beitrag lesenSteuererklärung 2024: Die 10 besten Tipps zum Steuern sparen
beitrag lesenStimmung in der Versicherungsbranche verbessert sich weiter
beitrag lesenWarum Versicherer ihr Kundengeld nachhaltig anlegen
beitrag lesenDie fünf größten Mythen über die Baufinanzierung
beitrag lesenIVS fordert kräftig gelockerte Rentenphase in der bAV
beitrag lesenWie Versicherer in 3 Schritten fit für Dora werden
beitrag lesenEntspannt durch die heiße Phase des Geschäftsjahres
beitrag lesenFinanzberatung und Finanzcoaching verbinden – was das bringt
beitrag lesenAusschließlichkeit ist und bleibt eine Scheinselbständigkeit
beitrag lesenEinfache Lösungen für Ihr Zeitmanagement
beitrag lesenNotfallabsicherung – nicht nur ein Thema für Seniormakler
beitrag lesenIn unseren Ratgebern „Durchblick“ widmen wir uns einer Zielgruppe oder einem Thema und liefern Vermittlerinnen und Vermittlern dabei relevantes Wissen und praxisnahe Handlungsempfehlungen. Wir haben uns schon den Heilberuflern gewidmet – konkret den Ärzten, Zahnärzten und Apothekern. Außerdem bringen wir Ihnen die Generationen Y und Z näher. Und alles rund um den Megatrend Nachhaltigkeit haben wir auch für Sie aufbereitet. Viele Tipps und Infos von spezialisierten Maklern und Dienstleistern warten in diesen Heften auf Sie. Jetzt bestellen!
Bitte loggen Sie sich ein, um Ihr Profil zu bearbeiten.
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, damit wir Ihr Passwort zurücksetzen können. Sie erhalten Ihr neues Passwort per E-Mail zugesandt.
Ihre Angaben wurden erfolgreich übermittelt.
0 Kommentare
- anmelden
- registrieren
kommentieren