Ein guter Service ist für die Kundenbindung unerlässlich. © picture-alliance / Bildagentur-online/Begsteiger
- Von Achim Nixdorf
- 15.10.2020 um 11:30
kommentare
Bitte loggen Sie sich ein, um Ihr Profil zu bearbeiten.
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, damit wir Ihr Passwort zurücksetzen können. Sie erhalten Ihr neues Passwort per E-Mail zugesandt.
Ihre Angaben wurden erfolgreich übermittelt.
Der Serviceerlebnis-Wert für Reiseversicherer liegt derzeit bei 60,1 Prozent. Branchengewinner ist Arag.
Achim Nixdorf
Achim Nixdorf war von April 2019 bis Mai 2024 Content- und Projekt-Manager bei Pfefferminzia. Davor arbeitete er als Tageszeitungs- und Zeitschriftenredakteur mit dem Fokus auf Verbraucher- und Ratgeberthemen.
Von Montag bis Freitag
die frischesten branchen-news!Service-Champions 2024: Diese Versicherer gehören dazu
beitrag lesenGeldanlage-Tipps: Daran erkennt man Betrüger
beitrag lesenDie Top-5-Mythen über Hochwasser und Starkregen
beitrag lesenSo war es auf der Hauptstadtmesse
beitrag lesenWelchen gewerblichen Versicherungsschutz Heilberufler brauchen
beitrag lesenDie sechs häufigsten Fehler bei der Geldanlage
beitrag lesenBund soll Krankenkassen Corona-Tests und Pflegeboni erstatten
beitrag lesenRekord-Fehltage wegen psychischer Erkrankungen
beitrag lesenMünchener Verein ist beliebtester Versicherer
beitrag lesenDie Preise für diese KFZ-Ersatzteile zogen am meisten an
beitrag lesenWas die Regierung für die geförderte private Altersvorsorge plant
beitrag lesenRentenversicherungspflicht für Poolmakler? Neue Bescheide dazu
beitrag lesenWie Sie mit Online-Beratung Ihren Bestand aufwerten
beitrag lesenAngestellte Vertriebsmitarbeiter im Maklerbüro – Tipps zur Vergütung
beitrag lesenAngestellte Vertriebsmitarbeiter im Maklerbüro – Chance oder Risiko?
beitrag lesenEntspannt durch die heiße Phase des Geschäftsjahres
beitrag lesenIn unseren Ratgebern „Durchblick“ widmen wir uns einer Zielgruppe oder einem Thema und liefern Vermittlerinnen und Vermittlern dabei relevantes Wissen und praxisnahe Handlungsempfehlungen. Wir haben uns schon den Heilberuflern gewidmet – konkret den Ärzten, Zahnärzten und Apothekern. Außerdem bringen wir Ihnen die Generationen Y und Z näher. Und alles rund um den Megatrend Nachhaltigkeit haben wir auch für Sie aufbereitet. Viele Tipps und Infos von spezialisierten Maklern und Dienstleistern warten in diesen Heften auf Sie. Jetzt bestellen!
Bitte loggen Sie sich ein, um Ihr Profil zu bearbeiten.
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, damit wir Ihr Passwort zurücksetzen können. Sie erhalten Ihr neues Passwort per E-Mail zugesandt.
Ihre Angaben wurden erfolgreich übermittelt.
0 Kommentare
- anmelden
- registrieren
kommentieren