Ein guter Service ist für die Kundenbindung unerlässlich. © picture-alliance / Bildagentur-online/Begsteiger
- Von Achim Nixdorf
- 15.10.2020 um 11:30
kommentare
Bitte loggen Sie sich ein, um Ihr Profil zu bearbeiten.
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, damit wir Ihr Passwort zurücksetzen können. Sie erhalten Ihr neues Passwort per E-Mail zugesandt.
Ihre Angaben wurden erfolgreich übermittelt.
Der Serviceerlebnis-Wert für Kfz-Versicherer liegt derzeit bei 62,9 Prozent. Branchengewinner ist LVM Versicherung.
Achim Nixdorf
Achim Nixdorf war von April 2019 bis Mai 2024 Content- und Projekt-Manager bei Pfefferminzia. Davor arbeitete er als Tageszeitungs- und Zeitschriftenredakteur mit dem Fokus auf Verbraucher- und Ratgeberthemen.
Von Montag bis Freitag
die frischesten branchen-news!Geldanlage-Tipps: Daran erkennt man Betrüger
beitrag lesenDie Top-5-Mythen über Hochwasser und Starkregen
beitrag lesenSo war es auf der Hauptstadtmesse
beitrag lesenWelchen gewerblichen Versicherungsschutz Heilberufler brauchen
beitrag lesenDie sechs häufigsten Fehler bei der Geldanlage
beitrag lesenSportunfälle kommen vor allem bei diesen Sportarten vor
beitrag lesen30 Billionen Dollar in die Waagschale geworfen
beitrag lesenD&O: Schäden kosten Versicherer 100.000 Euro pro Fall
beitrag lesenBVK bietet Vermittlern Beratungstool zur digitalen Rentenübersicht
beitrag lesenAktive ETFs bleiben Nischenprodukt in Europa
beitrag lesenDiese Finanzprodukte sind am nachhaltigsten
beitrag lesenAngestellte Vertriebsmitarbeiter im Maklerbüro – Tipps zur Vergütung
beitrag lesenAngestellte Vertriebsmitarbeiter im Maklerbüro – Chance oder Risiko?
beitrag lesenEntspannt durch die heiße Phase des Geschäftsjahres
beitrag lesenFinanzberatung und Finanzcoaching verbinden – was das bringt
beitrag lesenAusschließlichkeit ist und bleibt eine Scheinselbständigkeit
beitrag lesenIn unseren Ratgebern „Durchblick“ widmen wir uns einer Zielgruppe oder einem Thema und liefern Vermittlerinnen und Vermittlern dabei relevantes Wissen und praxisnahe Handlungsempfehlungen. Wir haben uns schon den Heilberuflern gewidmet – konkret den Ärzten, Zahnärzten und Apothekern. Außerdem bringen wir Ihnen die Generationen Y und Z näher. Und alles rund um den Megatrend Nachhaltigkeit haben wir auch für Sie aufbereitet. Viele Tipps und Infos von spezialisierten Maklern und Dienstleistern warten in diesen Heften auf Sie. Jetzt bestellen!
Bitte loggen Sie sich ein, um Ihr Profil zu bearbeiten.
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, damit wir Ihr Passwort zurücksetzen können. Sie erhalten Ihr neues Passwort per E-Mail zugesandt.
Ihre Angaben wurden erfolgreich übermittelt.
0 Kommentare
- anmelden
- registrieren
kommentieren