Ein guter Service ist für die Kundenbindung unerlässlich. © picture-alliance / Bildagentur-online/Begsteiger
- Von Achim Nixdorf
- 15.10.2020 um 11:30
kommentare
Bitte loggen Sie sich ein, um Ihr Profil zu bearbeiten.
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, damit wir Ihr Passwort zurücksetzen können. Sie erhalten Ihr neues Passwort per E-Mail zugesandt.
Ihre Angaben wurden erfolgreich übermittelt.
Der Serviceerlebnis-Wert für Lebensversicherer liegt derzeit bei 61,0 Prozent. Branchengewinner ist Allianz.
Achim Nixdorf
Achim Nixdorf war von April 2019 bis Mai 2024 Content- und Projekt-Manager bei Pfefferminzia. Davor arbeitete er als Tageszeitungs- und Zeitschriftenredakteur mit dem Fokus auf Verbraucher- und Ratgeberthemen.
Von Montag bis Freitag
die frischesten branchen-news!Das sind die 3 besten Versicherungstarife 2024
beitrag lesenDie schönsten Bilder vom zweiten Tag
beitrag lesenDie Highlights vom ersten Tag der DKM 2024
beitrag lesenDie Deutschen mögen vor allem diese acht Finanzprodukte
beitrag lesenDas hilft wirklich gegen den Gender Pension Gap
beitrag lesenService-Champions 2024: Diese Versicherer gehören dazu
beitrag lesenBE-SI: Die zukunftssichere Beitragsentlastung in der PKV
beitrag lesenIst die Zeit der Small Caps gekommen?
beitrag lesen„Das schafft Vertrauen und nachhaltige Bindung“
beitrag lesenWas Bürger von Lindners Altersvorsorge-Reform halten
beitrag lesenTarife zur Haftpflichtversicherung schneiden gut ab
beitrag lesenBestandsarbeit fürs neue Geschäftsjahr – so geht's
beitrag lesenWann Ansprüche wegen Falschberatung durch Makler verjähren
beitrag lesenAuf ein bKV-Gespräch im Bundesfinanzministerium
beitrag lesenRentenversicherungspflicht für Poolmakler? Neue Bescheide dazu
beitrag lesenWie Sie mit Online-Beratung Ihren Bestand aufwerten
beitrag lesenIn unseren Ratgebern „Durchblick“ widmen wir uns einer Zielgruppe oder einem Thema und liefern Vermittlerinnen und Vermittlern dabei relevantes Wissen und praxisnahe Handlungsempfehlungen. Wir haben uns schon den Heilberuflern gewidmet – konkret den Ärzten, Zahnärzten und Apothekern. Außerdem bringen wir Ihnen die Generationen Y und Z näher. Und alles rund um den Megatrend Nachhaltigkeit haben wir auch für Sie aufbereitet. Viele Tipps und Infos von spezialisierten Maklern und Dienstleistern warten in diesen Heften auf Sie. Jetzt bestellen!
Bitte loggen Sie sich ein, um Ihr Profil zu bearbeiten.
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, damit wir Ihr Passwort zurücksetzen können. Sie erhalten Ihr neues Passwort per E-Mail zugesandt.
Ihre Angaben wurden erfolgreich übermittelt.
0 Kommentare
- anmelden
- registrieren
kommentieren