Die Allianz rivalisiert mit der Axa von Jahr zu Jahr um die Markenvorherrschaft in Europa. © Getty Images
- Von Lorenz Klein
- 12.06.2019 um 11:17
kommentare
Bitte loggen Sie sich ein, um Ihr Profil zu bearbeiten.
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, damit wir Ihr Passwort zurücksetzen können. Sie erhalten Ihr neues Passwort per E-Mail zugesandt.
Ihre Angaben wurden erfolgreich übermittelt.
Rang: 2 (neu)
Unternehmen: Life Insurance Corporation of India (LIC)
Land: Indien
Markenwert 2019: 20,314 Milliarden Dollar (rund 18 Milliarden Euro)
Markenwert 2018: –
Veränderung zum Vorjahr: –
Lorenz Klein
Lorenz Klein gehörte dem Pfefferminzia-Team seit 2016 an, seit 2019 war er stellvertretender Chefredakteur bei Pfefferminzia. Im Oktober 2023 hat Klein das Unternehmen verlassen, um sich neuen Aufgaben in der Versicherungsbranche zu widmen.
Von Montag bis Freitag
die frischesten branchen-news!10 Last-Minute-Tipps, um für 2024 noch Steuern zu sparen
beitrag lesenDas sind die 3 besten Versicherungstarife 2024
beitrag lesenDie schönsten Bilder vom zweiten Tag
beitrag lesenDie Highlights vom ersten Tag der DKM 2024
beitrag lesenDie Deutschen mögen vor allem diese acht Finanzprodukte
beitrag lesenDas hilft wirklich gegen den Gender Pension Gap
beitrag lesenWas Makler mit Cogitanda-Bestand nun beachten sollten
beitrag lesenRisikolebensversicherungen: 46 von 94 Tarifen sind exzellent
beitrag lesenGewerbekunden: Das sind die wichtigsten Versicherungen
beitrag lesenTo-Dos für einen schwungvollen Start ins 1. Quartal 2025
beitrag lesenOnline- oder Offline-Beratung: Was ist besser?
beitrag lesenTo-Dos für einen schwungvollen Start ins 1. Quartal 2025
beitrag lesenWenn nach dem Verkauf des Maklerbestands der Kaufpreis ausbleibt
beitrag lesenMach, was DU für richtig hältst
beitrag lesenWarum die neue Zinswende ausbleiben könnte
beitrag lesenBestandsarbeit fürs neue Geschäftsjahr – so geht's
beitrag lesenIn unseren Ratgebern „Durchblick“ widmen wir uns einer Zielgruppe oder einem Thema und liefern Vermittlerinnen und Vermittlern dabei relevantes Wissen und praxisnahe Handlungsempfehlungen. Wir haben uns schon den Heilberuflern gewidmet – konkret den Ärzten, Zahnärzten und Apothekern. Außerdem bringen wir Ihnen die Generationen Y und Z näher. Und alles rund um den Megatrend Nachhaltigkeit haben wir auch für Sie aufbereitet. Viele Tipps und Infos von spezialisierten Maklern und Dienstleistern warten in diesen Heften auf Sie. Jetzt bestellen!
Bitte loggen Sie sich ein, um Ihr Profil zu bearbeiten.
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, damit wir Ihr Passwort zurücksetzen können. Sie erhalten Ihr neues Passwort per E-Mail zugesandt.
Ihre Angaben wurden erfolgreich übermittelt.
0 Kommentare
- anmelden
- registrieren
kommentieren