Die Allianz rivalisiert mit der Axa von Jahr zu Jahr um die Markenvorherrschaft in Europa. © Getty Images
- Von Lorenz Klein
- 12.06.2019 um 11:17

Bitte loggen Sie sich ein, um Ihr Profil zu bearbeiten.
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, damit wir Ihr Passwort zurücksetzen können. Sie erhalten Ihr neues Passwort per E-Mail zugesandt.
Ihre Angaben wurden erfolgreich übermittelt.
Rang: 5 (Vorjahr: 4)
Unternehmen: State Farm
Land: USA
Markenwert 2019: 10,729 Milliarden Dollar (rund 9,5 Milliarden Euro)
Markenwert 2018: 11,192 Milliarden Dollar
Veränderung zum Vorjahr: minus vier 4 Prozent
Lorenz Klein
Lorenz Klein gehörte dem Pfefferminzia-Team seit 2016 an, seit 2019 war er stellvertretender Chefredakteur bei Pfefferminzia. Im Oktober 2023 hat Klein das Unternehmen verlassen, um sich neuen Aufgaben in der Versicherungsbranche zu widmen.
Mit unserem Pfeffi-Newsletter erhalten Sie frischen Wind für Ihren Einsatz, knackig aufbereitete Versicherungsnews und das Neueste aus der Branche – immer interaktiv, unabhängig und kontrovers.
Fünf Erfolgsfaktoren für digitale Abschlussstrecken
beitrag lesenDie fünf größten Mythen über Photovoltaik-Anlagen
beitrag lesenDiese Tech-Trends werden die Versicherungsbranche prägen
beitrag lesenFünf Gründe für Fondspolicen zur Altersvorsorge
beitrag lesen7 Tipps, um ausländische Fachkräfte gut zu beraten
beitrag lesenDie wichtigsten Fusionen der Versicherungsbranche
beitrag lesenBeamte sind eine attraktive Zielgruppe: gutverdienend, versicherungsaffin und loyal. Wie Makler sie optimal ansprechen und passende Produkte anbieten, erfahren Sie in unserem neuen eMagazin.
Ihre Ideen, Ihr Feedback, Ihre Wünsche: Helfen Sie uns, Pfefferminzia weiterzuentwickeln – für die Branche, für den Alltag, für Sie. Jetzt bei unserer Leserumfrage mitmachen und einen von drei Plätzen für unsere PowerTage gewinnen!
Wie Künstliche Intelligenz Versicherungsberufe neu definiert
beitrag lesenWarum die Rentenpolitik mutlos ist – und wie die bAV helfen kann
beitrag lesenWas Vermittler jetzt in Sachen Barrierefreiheit tun müssen
beitrag lesenVersicherer-Fusionen: Kraft allein reicht nicht
beitrag lesenTraditionelle Methoden scheitern – wie digitale Strategien helfen
beitrag lesenBitte loggen Sie sich ein, um Ihr Profil zu bearbeiten.
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, damit wir Ihr Passwort zurücksetzen können. Sie erhalten Ihr neues Passwort per E-Mail zugesandt.
Ihre Angaben wurden erfolgreich übermittelt.
0 Kommentare
- anmelden
- registrieren
kommentieren