Pfefferminzia Logo rgb
Denny Tesch. ©
  • Von Redaktion
  • 07.10.2014 um 16:10
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 00:30 Min

Die Zurich hat ab sofort einen neuen Leiter für das Risikomanagement. Denny Tesch (39) wird den Bereich übernehmen und damit die Nachfolge von Patricio Verdieri antreten.

Patricio Verdieri hatte diese Position nach dem Ausscheiden von Ralf Weidtmann nur vorübergehend übernommen. Zukünftig ist er als Risiko-Chef der Zurich Lebensversicherung in der Schweiz tätig.

Denny Tesch wird bei Zurich für das Risikomanagement des Sach- und Lebensversicherungsgeschäftes verantwortlich sein. Mit seinem Team soll er den Vorstand sowie die operativen Geschäftseinheiten in allen risikorelevanten Fragen beraten. Ein Schwerpunkt dabei ist die Umsetzung der neuen Eigenkapitalregeln unter Solvency II.

Als Wirtschaftsprüfer und Betriebswirt startete Tesch seine Karriere im Versicherungsbereich der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft KMPG. Danach war er als Bereichsleiter Operations & Controlling bei der Partner Rückversicherung, sowie im Management der Boston Consulting Gruppe tätig. Zuletzt arbeitete Tesch als regionaler Finanz-Chef für Deutschland, Österreich und Schweiz bei AIG.

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Pfefferminzia Logo rgb
Suche
Close this search box.
Zuletzt hinzugefügt
Zuletzt hinzugefügt
„Honorarberatung ist hochflexibel“
„Lass mal reden“ mit Honorarkonzept

„Honorarberatung ist hochflexibel“

„In fünf Jahren sterben Online-Abschlussstrecken aus“
„Lass mal reden“ mit Ralf Pispers, Personal Business Machine (PBM)

„In fünf Jahren sterben Online-Abschlussstrecken aus“

Zuletzt hinzugefügt
Ausschließlichkeit ist und bleibt eine Scheinselbständigkeit
Kommentar zur Umstrukturierung des Allianz-Vertriebs

Ausschließlichkeit ist und bleibt eine Scheinselbständigkeit

Einfache Lösungen für Ihr Zeitmanagement
Online-Beratung in der Praxis

Einfache Lösungen für Ihr Zeitmanagement

Zuletzt hinzugefügt
„Am Ende geht es um den messbaren Mehrwert für den Kunden“
Interview-Reihe „Auf dem Weg zum Unternehmer“

„Am Ende geht es um den messbaren Mehrwert für den Kunden“

„Schätze das Geld, als wäre es ein guter Freund“
Interview-Reihe „Auf dem Weg zum Unternehmer“

„Schätze das Geld, als wäre es ein guter Freund“

Skip to content