Krankenzusatzversicherung› zur Themenübersicht

PKV-Zusatzversicherungen Warum eine Zahnzusatzversicherung für Kinder sinnvoll sein kann

Ein Mädchen wird in Frankfurt an der Oder von einer Zahnärztin behandelt.
Ein Mädchen wird in Frankfurt an der Oder von einer Zahnärztin behandelt. © dpa/picture alliance

Jedes zweite Kind in Deutschland hat Zahnfehlstellungen, die vom Kieferorthopäden behandelt werden müssen. Für die Eltern kann das teuer werden, denn die gesetzliche Kranken­ver­si­cherung trägt nicht alle Kosten. Warum eine private Zahnzusatzversicherung hier sinnvoll sein kann.

| , aktualisiert am 03.01.2019 11:33  Drucken

Hier geht es zum Artikel.

Pfefferminzia-Zukunftstag 2019

Durchblick – der zweite Zukunftstag für Versicherungsprofis fand dieses Mal am 21. Mai in Köln statt. Hoch über den Dächern der Rhein-Metropole tauschten sich rund 100 Teilnehmer mit namhaften Referenten und Ausstellern über Zukunftsthemen in der Assekuranz aus. Verschaffen Sie sich hier einen Eindruck von der Veranstaltung.

Gesundheit Special
Pfefferminzia HIGHNOON
Magazin oder Flipbook bestellen