Im Schadenfall haben die Kfz-Versicherer hierzulande noch Nachholbedarf bei der Kundenzufriedenheit. © Auto Foto erstellt von jcomp - de.freepik.com
  • Von Karen Schmidt
  • 23.07.2020 um 16:56
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 01:30 Min

Im Großen und Ganzen sind die Deutschen mit ihren Kfz-Versicherern zufrieden – wobei die Direktversicherer leicht die Nase vorne haben. Welche Filialversicherer und Direktanbieter ihre Kunden am ehesten überzeugen, erfahren Sie hier.

Gesamturteil Kundenzufriedenheit – Kfz-Filialversicherer
  • Rang 1: Huk-Coburg, Punkte: 77,5, Qualitätsurteil: gut
  • Rang 2: VHV, Punkte: 77,4, Qualitätsurteil: gut
  • Rang 3: DEVK, Punkte: 77,3, Qualitätsurteil: gut
  • Rang 4: LVM, Punkte: 75,8, Qualitätsurteil: gut
  • Rang 5: ADAC Autoversicherung, Punkte: 75,7, Qualitätsurteil: gut
  • Rang 6: Allianz, Punkte: 75,7, Qualitätsurteil: gut
  • Rang 7: Provinzial Rheinland, Punkte: 74,9, Qualitätsurteil: gut
  • Rang 8: SV Sparkassen Versicherung, Punkte: 74,9, Qualitätsurteil: gut
  • Rang 9: WGV, Punkte: 74,5, Qualitätsurteil: gut
  • Rang 10: Ergo, Punkte: 74,2, Qualitätsurteil: gut
autorAutorin
Karen

Karen Schmidt

Karen Schmidt ist seit Gründung von Pfefferminzia im Jahr 2013 Chefredakteurin des Mediums.

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort