Finanzritter-Gründer Florian Kümper und sein Team freuen sich auf den Austausch mit interessierten Maklerinnen und Makler am 26. und 27. Juni in Köln. © Finanzritter
  • Von Redaktion
  • 05.06.2023 um 18:03
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 01:10 Min

„Digitalisierung ist Standard – jetzt ist Zeit für mehr“ – unter diesem Motto lädt der digitale Maklerpool Finanzritter zur großen Roadshow nach Köln ein. Pfefferminzia und ein Dutzend namhafter Versicherer werden am 26. und 27. Juni live dabei sein. Was Makler dort neben einer kostenlosen Hotelübernachtung erwarten können, erfahren Sie hier.

Den Standard durchbrechen und auch mal neue Wege einschlagen. Dazu ruft der digitale Maklerpool Finanzritter aus Iserlohn auf – und lädt Maklerinnen und Makler deshalb für anderthalb Tage nach Köln zur Finanzritter-Roadshow 2023 ein. Los geht es am 26. Juni unter dem Leitmotiv „Digitalisierung ist Standard – jetzt ist Zeit für mehr“.

>> Hier geht es zur kostenfreien Anmeldung

Auch Pfefferminzia wird im Rahmen einer Mini-Messe im Hotel NH Collection Köln Mediapark mit einem Stand vertreten sein. Ebenfalls dabei sind: Arag, Axa, Die Bayerische, Hallesche, Helvetia, Liechtenstein Life, LV1871, Thinksurance, VHV, Whitebox, Württembergische und WWK.

Außerdem wird Daniel Feyler als Experte für Digitalisierung sein Wissen mit den Gästen teilen. Neben weiteren spannenden Vorträgen der teilnehmenden Gesellschaften, stehen vor allem der persönliche Austausch und das Knüpfen wertvoller Netzwerk-Kontakte im Vordergrund.

Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt – inklusive Mittagsbuffet, Kaffee & Kuchen sowie einem gemeinsamen Abendessen & Get-Together am Ende des ersten Roadshow-Tages.

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos und beinhaltet neben der Hotelkosten auch die Verpflegung. Makler müssen also nur für ihre Anreise und gegebenenfalls Parkgebühren selbst aufkommen.

Alle Informationen zur Roadshow sind auch hier noch einmal zusammengefasst.

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort