Software/Technik› zur Themenübersicht

Digitalangebote nehmen zu Neues Start-up auf dem Online-Markt

Die „Haftpflichthelden“, ein neues Fintech-Versicherungsprojekt steht in den Startlöchern. Deutsche-startups.de hat es vorab schon einmal unter die Lupe genommen.

|  Drucken
Das neue Online-Versicherungsangebot „Haftpflichthelden“ verspricht nicht weniger als „Schutz für die digitale Generation“. Digitalfirmen wie sie werden vom Radar-Scanner deutsche-startups.de schon vor ihrem Marktauftritt erkannt. Die Hamburger Gründer wollen Versicherungen selbstverständlicher werden lassen und haben nach eigenen Angaben ein Rahmenwerk geformt, das höchsten Ansprüchen genügen soll.

Besonderes Highlight der jungen Firma ist das Versprechen einer täglichen Kündigungsfrist: „Sollte es irgendetwas geben, dass dir nicht mehr gefällt, kannst du Haftpflichthelden täglich kündigen“, sagen die Gründer Florian Knörrich und Stefan Herbst.

Ob sie ihr Versprechen einlösen, bleibt abzuwarten. Alexander Hüsing, Chefredakteur des Start-up-Radars sammelt solche Unternehmen und berichtet darüber, bevor sie das Licht der Welt erblicken.
Durchblick – der Zukunftstag für Versicherungsprofis

Pfefferminzia geht on Tour! Am 26. September geht es um Ihre Themen und die Zukunft: Worauf Sie sich als Versicherungsprofi einstellen sollten, um auch künftig erfolgreich zu sein. Mehr erfahren.

POG-GENERATOR für Versicherungsmakler
Werbung

Der POG-GENERATOR unterstützt Sie als Versicherungsmakler, die neuen Anforderungen, die die Richtlinie (EU) 2016/97 über den Versicherungsvertrieb vom 20. Januar 2016 („IDD“) an die Dokumentation Ihrer Produktvertriebsvorkehrungen stellt, zu erfüllen.
Jetzt kostenfrei anmelden www.pog-generator.de.

Pfefferminzia HIGHNOON
Pfefferminzia bestellen