Software/Technik› zur Themenübersicht

Digitalangebote nehmen zu Neues Start-up auf dem Online-Markt

Die „Haftpflichthelden“, ein neues Fintech-Versicherungsprojekt steht in den Startlöchern. Deutsche-startups.de hat es vorab schon einmal unter die Lupe genommen.

|  Drucken
Das neue Online-Versicherungsangebot „Haftpflichthelden“ verspricht nicht weniger als „Schutz für die digitale Generation“. Digitalfirmen wie sie werden vom Radar-Scanner deutsche-startups.de schon vor ihrem Marktauftritt erkannt. Die Hamburger Gründer wollen Versicherungen selbstverständlicher werden lassen und haben nach eigenen Angaben ein Rahmenwerk geformt, das höchsten Ansprüchen genügen soll.

Besonderes Highlight der jungen Firma ist das Versprechen einer täglichen Kündigungsfrist: „Sollte es irgendetwas geben, dass dir nicht mehr gefällt, kannst du Haftpflichthelden täglich kündigen“, sagen die Gründer Florian Knörrich und Stefan Herbst.

Ob sie ihr Versprechen einlösen, bleibt abzuwarten. Alexander Hüsing, Chefredakteur des Start-up-Radars sammelt solche Unternehmen und berichtet darüber, bevor sie das Licht der Welt erblicken.
Pfefferminzia-Zukunftstag 2019

Durchblick – der zweite Zukunftstag für Versicherungsprofis fand dieses Mal am 21. Mai in Köln statt. Hoch über den Dächern der Rhein-Metropole tauschten sich rund 100 Teilnehmer mit namhaften Referenten und Ausstellern über Zukunftsthemen in der Assekuranz aus. Verschaffen Sie sich hier einen Eindruck von der Veranstaltung.

Gesundheit Special
Pfefferminzia HIGHNOON
Magazin oder Flipbook bestellen