Versicherungsmakler Bastian Kunkel klärt über seinen Youtube-Kanal „Versicherungen mit Kopf" über Versicherungen auf. © Screenshot Youtube
  • Von Redaktion
  • 18.11.2020 um 11:14
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 00:20 Min

Versicherungsvermittler sind wichtig und machen in den meisten Fällen einen guten Job. Das stellt Bastian Kunkel, selbst Versicherungsmakler und Betreiber des Youtube-Kanals „Versicherungen mit Kopf“, gleich zu Anfang seines Videos mit dem Titel „So zockt dich dein Berater ab (ohne, dass du es merkst)“ klar. Aber es gebe eben auch die schwarzen Schafe da draußen. Welche 17 Tricks diese oft anwenden, erklärt er im Video.

Hier geht es zum Video von Bastian Kunkel.

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

smiley-icon

achtung: Sie nutzen einen veraltete Version des Internet Explorer und daher kann es eventuell zu fehlerhaften Darstellungen kommen. Wir empfehlen den Internet Explorer zu aktualisieren oder Google Chrome zu nutzen.

verstanden!