Soll die Servicequalität von Versicherungsunternehmen überprüft werden, dann zählt nicht nur die Meinung der Kunden, sondern auch die der Vertriebspartner. Welche Versicherer bei Maklern mit einer hohen Servicequalität punkten können, hat das Marktforschungsunternehmen Service Value untersucht – zudem wurden die Vermittler befragt, wie sie über das Service-Niveau von Maklerpools denken. Hier kommen die Ergebnisse.
Juliana Demski gehörte dem Pfeffi-Team seit 2016 an. Sie war Redakteurin und Social-Media-Managerin bei Pfefferminzia. Das Unternehmen hat sie im Januar 2024 verlassen.
In unseren Ratgebern „Durchblick“ widmen wir uns einer Zielgruppe oder einem Thema und liefern Vermittlerinnen und Vermittlern dabei relevantes Wissen und praxisnahe Handlungsempfehlungen. Wir haben uns schon den Heilberuflern gewidmet – konkret den Ärzten, Zahnärzten und Apothekern. Außerdem bringen wir Ihnen die Generationen Y und Z näher. Und alles rund um den Megatrend Nachhaltigkeit haben wir auch für Sie aufbereitet. Viele Tipps und Infos von spezialisierten Maklern und Dienstleistern warten in diesen Heften auf Sie. Jetzt bestellen!
0 Kommentare
- anmelden
- registrieren
kommentieren