23 digitale Vorreiter geben in dieser Bilderstrecke ihre Lehren aus 2021 an. © Pfefferminzia
  • Von Redaktion
  • 24.11.2021 um 18:47
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 13:40 Min

Ausdauer führt zu Kundenwachstum und Umsatzrekorden – das ist zusammengefasst die Lehre, die digitale Vorreiter der Versicherungsbranche aus dem Jahr 2021 gezogen haben. Unser Gastautor MarKo Petersohn von As im Ärmel stellte seinen Branchenkollegen nämlich ebendiese Frage nach ihren Lehren aus 2021. Die Antworten gibt es hier.

Alexander Teßmann
VersicherungsGeek / 3. Platz Jungmakler Award 2021

Die größten Erfahrungen sind: Mit Mut und Leidenschaft und vor allem Authentizität geht mehr als erwartet. So war für mich selbst das Abschneiden mit Platz 3 beim Jungmakleraward meine größte Überraschung. Ich persönlich habe es selbst nicht kommen sehen, dafür finde ich bis heute die anderen einfach viel weiter als mich. Doch es zeigt auch, dass die Branche Neues sucht. Die größten Learnings sind a) Netzwerken geht online einfach schlechter als offline, aber Kunden begeistern geht online sogar noch besser. Und b) Twitch geht wirklich als Vertriebskanal. 😉

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

smiley-icon

achtung: Sie nutzen einen veraltete Version des Internet Explorer und daher kann es eventuell zu fehlerhaften Darstellungen kommen. Wir empfehlen den Internet Explorer zu aktualisieren oder Google Chrome zu nutzen.

verstanden!