Hatte bisher die Position des Vertriebsleiters der Dialog kommissarisch inne: Florian Sallmann. © Dialog
  • Von Karen Schmidt
  • 11.05.2022 um 11:14
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 00:30 Min

Jürgen Karthaus hat zum 1. Mai die Vertriebsleitung bei den Dialog Versicherungen übernommen. Auch der Bereich betriebliche Altersversorgung bekommt zum 1. Juni mit Thorsten Fischer einen neuen Leiter.

Mit Wirkung zum 1. Mai 2022 hat Jürgen Karthaus die Funktion des Leiters Vertrieb bei den Dialog Versicherungen übernommen. In dieser Funktion verantwortet er das Team aus Bereichsdirektoren und Maklerbetreuern als direkter Ansprechpartner für Makler und unabhängige Vertriebe für die Geschäftsfelder Biometrie und Komposit im Firmen- sowie Privatkundenbereich.

Die Position hatte bisher Florian Sallmann, Head of Broker der Generali Deutschland und Vertriebsvorstand der Dialog Versicherungen, kommissarisch verantwortet.

Zum 1. Juni übernimmt außerdem Thorsten Fischer die Leitung des Geschäftsbereichs betriebliche Altersversorgung (bAV). In dieser Funktion verantwortet er den Geschäftsbereich betriebliche Altersversorgung der Dialog Lebensversicherungs-AG sowie weiterer zugeordneter Rechtsbereiche in der Generali Deutschland AG.

Fischer folgt auf Nadine Beeckmann, die das Unternehmen zum 30. Juni auf eigenen Wunsch verlässt.

autorAutorin
Karen

Karen Schmidt

Karen Schmidt ist seit Gründung von Pfefferminzia im Jahr 2013 Chefredakteurin des Mediums.

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort