Claus Mischler tritt zum Dezember 2019 in den Vorstand der Mylife ein. © Mylife
  • Von
  • 14.08.2019 um 04:34
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 00:35 Min

Der bisherige Generalbevollmächtigte der Gothaer, Claus Mischler, wird zum 1. Dezember Zentralvorstand Leben der Swiss Insur Evolution Partners Holding und Vorstand der Mylife Lebensversicherung.

Die Swiss Insur Evolution Partners Holding hat Claus Mischler zum 1. Dezember 2019 zum Zentralvorstand Leben ernannt. Gleichzeitig wird der promovierte Physiker und Aktuar Vorstandsmitglied der Mylife Lebensversicherung. Dort übernimmt er die Ressorts Produkte, Aktuariat und IT.

Mehr zum ThemaMehr zum Thema

Mischler ist seit 2016 Generalbevollmächtigter der Gothaer. Zuvor war er Leiter der Produktentwicklung bei Standard Life.

Die Personalie ist die zweite, die der Versicherer Mylife im August verkündet. Anfang des Monats gab man bekannt, einen Nachfolger für den verstorbenen Vorstandsvorsitzenden Michael Dreibrodt gefunden zu haben: Jens Arndt, derzeit Bereichsleiter bei der Zurich Gruppe Deutschland, wird diesen Posten zum 1. November 2019 übernehmen.

autorAutor

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

smiley-icon

achtung: Sie nutzen einen veraltete Version des Internet Explorer und daher kann es eventuell zu fehlerhaften Darstellungen kommen. Wir empfehlen den Internet Explorer zu aktualisieren oder Google Chrome zu nutzen.

verstanden!