Personalie Claus Mischler wird neuer Vorstand bei Mylife

Claus Mischler tritt zum Dezember 2019 in den Vorstand der Mylife ein.
Claus Mischler tritt zum Dezember 2019 in den Vorstand der Mylife ein. © Mylife

Der bisherige Generalbevollmächtigte der Gothaer, Claus Mischler, wird zum 1. Dezember Zentralvorstand Leben der Swiss Insur Evolution Partners Holding und Vorstand der Mylife Lebensversicherung.

|  Drucken

Die Swiss Insur Evolution Partners Holding hat Claus Mischler zum 1. Dezember 2019 zum Zentralvorstand Leben ernannt. Gleichzeitig wird der promovierte Physiker und Aktuar Vorstandsmitglied der Mylife Lebensversicherung. Dort übernimmt er die Ressorts Produkte, Aktuariat und IT.

Mischler ist seit 2016 Generalbevollmächtigter der Gothaer. Zuvor war er Leiter der Produktentwicklung bei Standard Life.

Die Personalie ist die zweite, die der Versicherer Mylife im August verkündet. Anfang des Monats gab man bekannt, einen Nachfolger für den verstorbenen Vorstandsvorsitzenden Michael Dreibrodt gefunden zu haben: Jens Arndt, derzeit Bereichsleiter bei der Zurich Gruppe Deutschland, wird diesen Posten zum 1. November 2019 übernehmen.

Pfefferminzia-Zukunftstag 2019

Durchblick – der zweite Zukunftstag für Versicherungsprofis fand dieses Mal am 21. Mai in Köln statt. Hoch über den Dächern der Rhein-Metropole tauschten sich rund 100 Teilnehmer mit namhaften Referenten und Ausstellern über Zukunftsthemen in der Assekuranz aus. Verschaffen Sie sich hier einen Eindruck von der Veranstaltung.

Gesundheit Special
Pfefferminzia HIGHNOON
Magazin oder Flipbook bestellen