Archivbild: Robbie Williams bei einem Auftritt am 24. März in Barcelona. Der britische Popstar machte am vergangenen Dienstag offenbar kurzerhand einen Abstecher in die Kölner Lanxess-Arena, um bei einer Tagung der DVAG aufzutreten. © picture alliance / EPA | Marta Perez
  • Von Redaktion
  • 03.04.2023 um 15:11
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 00:25 Min

Makler? Vertreter? Ist das nicht alles dasselbe? Nun ja, mit der Versicherungsbranche haben es die Kollegen von „Musikexpress“ wohl nicht so. Das einstündige Überraschungskonzert von Robbie Williams auf der Jahrestagung der Deutschen Vermögensberatung (DVAG) war ihnen aber doch einen Bericht wert – der britische Megastar sprang übrigens für die verletzte Helene Fischer ein.

kommentare
alban hausen
Vor 1 Jahr

Dumm, dümmer: Musikexpress. Aber hauptsache gegendert. Nochmal zum mitschreiben, Musikexpress: DVAG-Strukis sind Versicherungsvertreter, aber keine Versicherungsmakler, auch nicht mit Gendersternchen

Hinterlasse eine Antwort

kommentare
alban hausen
Vor 1 Jahr

Dumm, dümmer: Musikexpress. Aber hauptsache gegendert. Nochmal zum mitschreiben, Musikexpress: DVAG-Strukis sind Versicherungsvertreter, aber keine Versicherungsmakler, auch nicht mit Gendersternchen

Hinterlasse eine Antwort