Die Grafik zeigt den Anteil der Befragten, die in den letzten 12 Monaten folgende Symptome hatten. © Statista
  • Von Karen Schmidt
  • 16.03.2022 um 11:06
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 00:25 Min

Schmerzen, Schlafstörungen und Verdauungsbeschwerden sind die häufigsten gesundheitlichen Probleme in Deutschland. Das hat eine Umfrage von Statista ergeben. Nur 15 Prozent der Befragten hatten danach keines der in der Grafik aufgeführten Symptome. Trotzdem zeigt sich die Mehrheit der Bürgerinnen und Bürger mir der eigenen Gesundheit zufrieden, so Statista.

Infografik: Schmerzen sind das Gesundheitsproblem Nummer 1 | Statista

Weitere Infografiken finden Sie bei Statista

autorAutorin
Karen

Karen Schmidt

Karen Schmidt ist seit Gründung von Pfefferminzia im Jahr 2013 Chefredakteurin des Mediums.

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

smiley-icon

achtung: Sie nutzen einen veraltete Version des Internet Explorer und daher kann es eventuell zu fehlerhaften Darstellungen kommen. Wir empfehlen den Internet Explorer zu aktualisieren oder Google Chrome zu nutzen.

verstanden!