Versicherungskunde der Zukunft: Ein kleiner Junge beschäftigt sich hingebungsvoll mit einem iPad. © dpa/picture alliance
  • Von Redaktion
  • 11.04.2017 um 15:13
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 00:15 Min

Nach der ersten Insurtech-Welle gibt es jetzt Unternehmen, die den Schritt hin zum komplett digitalen Versicherer gehen wollen. Wie kompliziert ist das aber? Und lohnt sich der ganze Aufwand überhaupt? Artjom Kartaschow, Experte für digitale Transformation bei der Zeb Unternehmensberatung, wagt auf gruenderszene.de eine Antwort.

Hier geht es zum Artikel.

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Pfefferminzia Logo rgb
Suche
Close this search box.
Zuletzt hinzugefügt
„Honorarberatung ist hochflexibel“
„Lass mal reden“ mit Honorarkonzept

„Honorarberatung ist hochflexibel“

„In fünf Jahren sterben Online-Abschlussstrecken aus“
„Lass mal reden“ mit Ralf Pispers, Personal Business Machine (PBM)

„In fünf Jahren sterben Online-Abschlussstrecken aus“

Skip to content