Verschlungene Wege und keine Übersicht: Nicht immer ist es für Kunden nachvollziehbar, wie ein Unternehmen zu seiner Preisfindung kommt. © dpa/picture alliance
  • Von Lorenz Klein
  • 02.05.2019 um 16:52
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 02:25 Min

Auch in der Versicherungsbranche wird der Wettbewerb häufig über den Preis entschieden. Aber welche Unternehmen aus neun Versicherungssparten agieren nach Meinung der Kunden besonders geschickt bei der Preisgestaltung? Antworten liefert das aktuelle Ranking „Preis-Champions“ des Marktforschungsunternehmen Service Value. Hier geht es zu den Ergebnissen.

Quelle: Service Value

autorAutor
Lorenz

Lorenz Klein

Lorenz Klein gehörte dem Pfefferminzia-Team seit 2016 an, seit 2019 war er stellvertretender Chefredakteur bei Pfefferminzia. Im Oktober 2023 hat Klein das Unternehmen verlassen, um sich neuen Aufgaben in der Versicherungsbranche zu widmen.

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort