Makler und Vermittler wurden erstmalig auf der DKM für ihr herausragendes Online-Marketing mit dem "Edison" ausgezeichnet (v.l.): Matthias W. Schlattmeier, Volker Büscher, Bastian Kunkel, Marlene Drescher, Wladimir Simonov, Patrick Hamacher, Stephan Peters, Bernd Roebers und Marco Mahling. © OMGV
  • Von Lorenz Klein
  • 29.10.2018 um 12:53
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 04:20 Min

Sich als lokale Marke zu positionieren oder gar zum Youtube-Star aufzusteigen, ist der heimliche Traum vieler Vermittler. Um das zu erreichen, muss das Online-Marketing höchsten Kundenansprüchen genügen. Elf Netz-Profis wurden nun für ihre Leistungen ausgezeichnet.

New Media:

„In dieser Kategorie zeichnen wir Vermittler aus, die aktuell ganz neue Wege gehen und schon erste Erfolge verzeichnen können. Ob diese auch in Zukunft Bestand haben, lässt sich noch nicht absehen. Wir zeichnen mit dem Award den Mut der Vermittler aus“, so die Erklärung der Fachexperten.

autorAutor
Lorenz

Lorenz Klein

Lorenz Klein gehörte dem Pfefferminzia-Team seit 2016 an, seit 2019 war er stellvertretender Chefredakteur bei Pfefferminzia. Im Oktober 2023 hat Klein das Unternehmen verlassen, um sich neuen Aufgaben in der Versicherungsbranche zu widmen.

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort