23 digitale Vorreiter berichten in dieser Bilderstrecke, was sie sich für 2022 vorgenommen haben. © Pfefferminzia
  • Von Redaktion
  • 01.12.2021 um 12:09
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 12:45 Min

Im ersten Teil der großen Umfrage unter den digitalen Vorreitern der Versicherungsbranche ging es um ihre Lehren aus dem Jahr 2021. In diesem zweiten Teil der Umfrage wollte unser Gastautor MarKo Petersohn, As im Ärmel, von seinen Branchenkolleginnen und -kollegen wissen, worauf sie 2022 den Fokus legen wollen. Welche Projekte anstehen, erfahren Sie hier.

Hava Misimi
Yfinance / 1. Platz beim Jungmakler Award 2021

Im kommenden Jahr steht einiges an. Der Fokus wird auf der Professionalisierung unserer bestehenden Funnels liegen – und auf der Optimierung der Kundenprozesse. Vor allem das Thema Kundenbewertungen steht im Fokus. Außerdem haben wir vor, noch mehr Pop-up-Beratungen in Deutschland auszuprobieren und gegebenenfalls über eine längere Zeit zu eröffnen.

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

smiley-icon

achtung: Sie nutzen einen veraltete Version des Internet Explorer und daher kann es eventuell zu fehlerhaften Darstellungen kommen. Wir empfehlen den Internet Explorer zu aktualisieren oder Google Chrome zu nutzen.

verstanden!