Jahresrückblick in Bildern Das war das Versicherungsjahr 2015

Die Schauspieler des neusten James-Bond-Films Spectre: Daniel Craig, Naomie Harris and Christoph Waltz. Der GDV hatte einst ausgerechnet, wie viel die Abenteuer eines echten James Bond kosten würden.
Die Schauspieler des neusten James-Bond-Films Spectre: Daniel Craig, Naomie Harris and Christoph Waltz. Der GDV hatte einst ausgerechnet, wie viel die Abenteuer eines echten James Bond kosten würden. © Getty Images

Demografie, Digitalisierung, Naturgefahren: Diese Themen haben Versicherer und ihre Kunden im Jahr 2015 beschäftigt. Aber auch weniger erwartbare Themen hielten die Branche auf Trab – von einem Tornado in Mecklenburg-Vorpommern bis zu den Kollateralschäden im neuen James Bond.

|  Drucken
Die besten Bilder des Versicherungsjahrs 2015 können Sie hier sehen.
Pfefferminzia-Zukunftstag 2019

Durchblick – der zweite Zukunftstag für Versicherungsprofis fand dieses Mal am 21. Mai in Köln statt. Hoch über den Dächern der Rhein-Metropole tauschten sich rund 100 Teilnehmer mit namhaften Referenten und Ausstellern über Zukunftsthemen in der Assekuranz aus. Verschaffen Sie sich hier einen Eindruck von der Veranstaltung.

Gesundheit Special
Pfefferminzia HIGHNOON
Magazin oder Flipbook bestellen