Hauptsitz der Deutschen Vermögensberatung (DVAG) in Frankfurt. © DVAG
  • Von Redaktion
  • 31.07.2019 um 11:23
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 03:10 Min

Zum 29. Mal präsentiert das Finanzmagazin „Cash.“ seine „Hitliste der Allfinanzvertriebe“. Dabei zeigt sich, dass der Marktführer DVAG besonders stark zulegen konnte und nach wie vor die einzige Gesellschaft ist, die mehr als eine Milliarde Euro Provisionen erlösen konnte. Hier geht es zur Übersicht.

Auch im 29. Bestehen der Hitliste der Allfinanzvertriebe des Finanzmagazins „Cash.“ gilt: An der Deutschen Vermögensberatung (DVAG) kommt keiner vorbei. Der von Reinfried Pohl gegründete Finanzdienstleistungskonzern konnte seine Provisionserlöse im vergangenen Jahr gegenüber 2017 deutlich ausbauen. 

Wie das Ergebnis lautet, erfahren Sie in unserer Bildstrecke, beginnend mit Platz 10.

Ist seit März 2019 Vertriebsvorstand der Eschborner Finanzberatungsgesellschaft Formaxx AG: Lars Breustedt. Foto: Formaxx

Rang: 10 (Vorjahr: – )

Gesellschaft: Formaxx/Mayflower

Provisionserlöse 2018: 24,38 Millionen Euro

Veränderung zum Vorjahr: -5,87 Prozent

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort