"Wir sparen uns Bürokratie und viele weitere kostspielige Dinge. Das heißt: keine Makler, keine Versicherungsagenturen, keine Provisionen und keine Vergleichsportale. Deshalb ist die Huk24 so günstig", warb der Direktversicherer der Huk-Coburg in einem umstrittenen Werbespot. Doch aus Sicht des DISQ kommt hier häufig auch der Kundenservice zu kurz. Das Qualitätsurteil lautet: "mangelhaft". © Screenshot Youtube
- Von Lorenz Klein
- 01.11.2018 um 16:31
Rang: 1
Unternehmen: Sparkassen Direktversicherung
Punkte: 78,0
Qualitätsurteil: gut
„Die Mitarbeiter beantworten Anfragen freundlich, korrekt und vollständig. Die Beratungen werden individuell und souverän geführt“, loben die Studienmacher. Auch E-Mails würden überdurchschnittlich individuell beantwortet.
kommentare
0 Kommentare
- anmelden
- registrieren
kommentieren