23 digitale Vorreiter berichten in dieser Bilderstrecke, was sie sich für 2022 vorgenommen haben. © Pfefferminzia
  • Von Redaktion
  • 01.12.2021 um 12:09
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 12:45 Min

Im ersten Teil der großen Umfrage unter den digitalen Vorreitern der Versicherungsbranche ging es um ihre Lehren aus dem Jahr 2021. In diesem zweiten Teil der Umfrage wollte unser Gastautor MarKo Petersohn, As im Ärmel, von seinen Branchenkolleginnen und -kollegen wissen, worauf sie 2022 den Fokus legen wollen. Welche Projekte anstehen, erfahren Sie hier.

Patrick Hamacher
Was ist Versicherung

2022 möchte ich mich auf Hilfestellungen und den Service für meine Mandantinnen und Mandanten weiter fokussieren. Darum optimiere ich Geschäftsprozesse, werde noch mehr Kundenvideos aufnehmen und nach dem Motto „Mach es Deinem Gegenüber so einfach wie möglich“ vorgehen. Außerdem werde ich mich weiterhin für den Ruf unserer Branche stark machen.

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort