Manager Christian Jaffke © Morgen & Morgen
  • Von Andreas Harms
  • 16.04.2024 um 14:47
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 00:35 Min

Nachricht aus der Chefetage von Morgen & Morgen. Mit Christian Jaffke übernimmt ein Neuzugang von der Muttergesellschaft Jung, DMS & Cie die Geschicke des Vertriebs.

Das Analyse- und Datenhaus Morgen & Morgen (M&M) hat einen neuen Geschäftsführer. Christian Jaffke ist als Geschäftsführer Vertrieb (Chief Sales Officer, CSO) in die Chefetage ein- beziehungsweise umgestiegen.

Mehr zum ThemaMehr zum Thema

Denn er kommt aus den Reihen der Muttergesellschaft von M&M, dem Maklerpool Jung, DMS & Cie. Der hatte M&M im Sommer 2021 übernommen. Und genau bei diesem Pool leitete Jaffke zuletzt seit August 2010 das Produktmanagement Leben und Kranken und war Geschäftsführer der betrieblichen Vorsorgeplattform Plug-InSurance. Die hatte Jung, DMS & Cie im Herbst 2023 übernommen.

Mit Jaffkes Zugang hat M&M wieder zwei Geschäftsführer. Der andere heißt Klaus Strumberger und übt diese Funktion seit Januar 2020 aus. Der frühere Geschäftsführer Pascal Schiffels hatte seine Funktion ebenfalls seit Anfang 2020, gab sie aber im November 2023 ab.

autorAutor
Andreas

Andreas Harms

Andreas Harms schreibt seit 2005 als Journalist über Themen aus der Finanzwelt. Seit Januar 2022 ist er Redakteur bei der Pfefferminzia Medien GmbH.

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort