23 digitale Vorreiter geben in dieser Bilderstrecke ihre Lehren aus 2021 an. © Pfefferminzia
  • Von Redaktion
  • 24.11.2021 um 18:47
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 13:40 Min

Ausdauer führt zu Kundenwachstum und Umsatzrekorden – das ist zusammengefasst die Lehre, die digitale Vorreiter der Versicherungsbranche aus dem Jahr 2021 gezogen haben. Unser Gastautor MarKo Petersohn von As im Ärmel stellte seinen Branchenkollegen nämlich ebendiese Frage nach ihren Lehren aus 2021. Die Antworten gibt es hier.

Rainer Schamberger
Versicherungsmakler für das Handwerk

Versicherer denken in ganz anderen Strukturen als vermittelnde Makler. Gerade auf meiner Workation, also meinem Arbeitsurlaub, ist mir das ganz bewusst geworden. Denn da erzählte Frank Leitgeb von der LV 1871, dass viele Ideen und guten Konzepte beim Versicherer scheitern, weil sie schlicht falsch präsentiert und zu wenig aus der Sicht des Versicherers betrachtet werden.

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

smiley-icon

achtung: Sie nutzen einen veraltete Version des Internet Explorer und daher kann es eventuell zu fehlerhaften Darstellungen kommen. Wir empfehlen den Internet Explorer zu aktualisieren oder Google Chrome zu nutzen.

verstanden!