Stornoquoten der Lebensversicherer Diesen Lebensversicherern bleiben die Kunden treu

Im Schnitt liegt die Stornoquote der Lebensversicherer bei 3,72 Prozent. Weit darunter liegen viele Direktversicherer, so wie die Hannoversche, bei der weniger als ein Prozent der Kunden kündigen. Welchen Versicherern die Kunden treu bleiben und wer in den vergangenen Jahren hohe Abgänge zu melden hatte.

| , aktualisiert am 20.10.2015 15:53  Drucken
Hannoversche, WGV-Leben und Familienfürsorge sind die drei Lebensversicherer mit der niedrigsten Stornoquote. Wie die Konkurrenz abschneidet, hat das Versicherungsjournal in diesem Bericht zusammengefasst.



Pfefferminzia-Zukunftstag 2019

Durchblick – der zweite Zukunftstag für Versicherungsprofis fand dieses Mal am 21. Mai in Köln statt. Hoch über den Dächern der Rhein-Metropole tauschten sich rund 100 Teilnehmer mit namhaften Referenten und Ausstellern über Zukunftsthemen in der Assekuranz aus. Verschaffen Sie sich hier einen Eindruck von der Veranstaltung.

Gesundheit Special
Pfefferminzia HIGHNOON
Magazin oder Flipbook bestellen