Makler und Vermittler wurden erstmalig auf der DKM für ihr herausragendes Online-Marketing mit dem "Edison" ausgezeichnet (v.l.): Matthias W. Schlattmeier, Volker Büscher, Bastian Kunkel, Marlene Drescher, Wladimir Simonov, Patrick Hamacher, Stephan Peters, Bernd Roebers und Marco Mahling. © OMGV
  • Von Lorenz Klein
  • 29.10.2018 um 12:53
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 04:30 Min

Sich als lokale Marke zu positionieren oder gar zum Youtube-Star aufzusteigen, ist der heimliche Traum vieler Vermittler. Um das zu erreichen, muss das Online-Marketing höchsten Kundenansprüchen genügen. Elf Netz-Profis wurden nun für ihre Leistungen ausgezeichnet.

Marlene Drescher, Maklerin

Kategorie Facebook-Kommunikation:

Facebook sei „nicht nur für Katzenbilder gut, sondern ebenso im Versicherungsvertrieb. Unsere Preisträger beweisen dies seit Jahren und tagtäglich eindrucksvoll“, so die Jury.

Volker Büscher, Allianz

autorAutor
Lorenz

Lorenz Klein

Lorenz Klein ist seit 2019 stellvertretender Chefredakteur bei Pfefferminzia. Dem Pfefferminzia-Team gehört er seit 2016 an.

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

smiley-icon

achtung: Sie nutzen einen veraltete Version des Internet Explorer und daher kann es eventuell zu fehlerhaften Darstellungen kommen. Wir empfehlen den Internet Explorer zu aktualisieren oder Google Chrome zu nutzen.

verstanden!