Im kommenden Jahr möchte die Generali Versicherung ihr neues Produkt Vitality starten. Kunden, die sich gesund ernähren, Sport treiben, mit dem Rauchen aufhören und so weiter, werden für ihre Mühe unter anderem mit niedrigeren Versicherungsprämien belohnt. Dabei setzt das Unternehmen auf den Partner Discovery. Dieser verhandelt aktuell mit Fitnessstudios, Supermärkten und anderen Unternehmen, die als weitere Partner infrage kommen.
In unseren Ratgebern „Durchblick“ widmen wir uns einer Zielgruppe oder einem Thema und liefern Vermittlerinnen und Vermittlern dabei relevantes Wissen und praxisnahe Handlungsempfehlungen. Wir haben uns schon den Heilberuflern gewidmet – konkret den Ärzten, Zahnärzten und Apothekern. Außerdem bringen wir Ihnen die Generationen Y und Z näher. Und alles rund um den Megatrend Nachhaltigkeit haben wir auch für Sie aufbereitet. Viele Tipps und Infos von spezialisierten Maklern und Dienstleistern warten in diesen Heften auf Sie. Jetzt bestellen!
0 Kommentare
- anmelden
- registrieren
kommentieren