Bettina Hornung ist neue IT-Vorständin bei der DFV Deutsche Familienversicherung © DFV Deutsche Familienversicherung
  • Von Manila Klafack
  • 09.06.2023 um 10:56
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 00:25 Min

Die DFV Deutsche Familienversicherung stockt ihren Vorstand auf. Mit Wirkung zum 1. Juni 2023 erweitert Bettina Hornung, verantwortlich für IT, den Führungsstab.

Bettina Hornung wurde mit Wirkung zum 1. Juni zum Vorstandsmitglied der Frankfurter DFV Deutschen Familienversicherung AG berufen. Sie ist verantwortlich für den Bereich IT. Seit dem 1. Januar 2023 ist sie gemeinsam mit Maximilian Knoll und Ansgar Kaschel in der Geschäftsleitung tätig.

Nachdem Ansgar Kaschel zum 1. April 2023 zum Vertriebsvorstand ernannt wurde, beschloss der Aufsichtsrat, Bettina Hornung ebenfalls in den Vorstand zu berufen. Die promovierte Diplom-Informatikerin ist seit Juli 2019 im Unternehmen. Zunächst leitete sie IT-Governance und war Informationssicherheitsbeauftragte. Dann wechselte sie Anfang des Jahres in die neu geschaffene Geschäftsleitung als Generalbevollmächtigte und Chief Information Officer (CIO).

autorAutorin
Manila

Manila Klafack

Manila Klafack war bis März 2024 Redakteurin bei Pfefferminzia. Nach Studium und redaktioneller Ausbildung verantwortete sie zuvor in verschiedenen mittelständischen Unternehmen den Bereich der Öffentlichkeitsarbeit.

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort