Ab Juli Gothaer bekommt neuen Leiter für den Exklusivvertrieb

Thomas Berg wird ab 1. Juli für den Exklusivvertrieb der Gothaer Versicherung verantwortlich sein. Der 57-Jährige folgt auf Michael Nicolai, der diesen Posten aus gesundheitlichen Gründen abgeben muss.

|  Drucken

Die Gothaer Versicherung hat Thomas Berg zum 1. Juli 2018 zum neuen Leiter des Exklusivvertriebs berufen. Er tritt damit die Nachfolge von Michael Nicolai an, der diese Funktion aus gesundheitlichen Gründen bis auf weiteres nicht mehr ausüben kann.

Berg blickt auf mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Versicherungsbranche zurück. Nach Abschluss seiner Ausbildung zum Versicherungskaufmann bei der Kölnischen Lebensversicherung startete der heute 57-Jährige seine Karriere 1983 bei der Berlin-Kölnischen in der Betriebsorganisation.

Von 1997 bis 2000 war Berg in verantwortlicher Position bei Asstel, dem damaligen Direktversicherer der Gothaer, tätig. Anschließend wurde er zum Abteilungsleiter der Betriebsorganisation im Gothaer Konzern berufen. 2005 wechselte er als Leiter Vertriebsmanagement in den Vertrieb.

Pfefferminzia-Zukunftstag 2019

Durchblick – der zweite Zukunftstag für Versicherungsprofis fand dieses Mal am 21. Mai in Köln statt. Hoch über den Dächern der Rhein-Metropole tauschten sich rund 100 Teilnehmer mit namhaften Referenten und Ausstellern über Zukunftsthemen in der Assekuranz aus. Verschaffen Sie sich hier einen Eindruck von der Veranstaltung.

Gesundheit Special
Pfefferminzia HIGHNOON
Magazin oder Flipbook bestellen