©
  • Von
  • 22.06.2018 um 10:23
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 00:30 Min

Thomas Berg wird ab 1. Juli für den Exklusivvertrieb der Gothaer Versicherung verantwortlich sein. Der 57-Jährige folgt auf Michael Nicolai, der diesen Posten aus gesundheitlichen Gründen abgeben muss.

Die Gothaer Versicherung hat Thomas Berg zum 1. Juli 2018 zum neuen Leiter des Exklusivvertriebs berufen. Er tritt damit die Nachfolge von Michael Nicolai an, der diese Funktion aus gesundheitlichen Gründen bis auf weiteres nicht mehr ausüben kann.

Berg blickt auf mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Versicherungsbranche zurück. Nach Abschluss seiner Ausbildung zum Versicherungskaufmann bei der Kölnischen Lebensversicherung startete der heute 57-Jährige seine Karriere 1983 bei der Berlin-Kölnischen in der Betriebsorganisation.

Von 1997 bis 2000 war Berg in verantwortlicher Position bei Asstel, dem damaligen Direktversicherer der Gothaer, tätig. Anschließend wurde er zum Abteilungsleiter der Betriebsorganisation im Gothaer Konzern berufen. 2005 wechselte er als Leiter Vertriebsmanagement in den Vertrieb.

autorAutor

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort