Paul Stein ist neues Vorstandsmitglied der Debeka. © Debeka
  • Von Redaktion
  • 02.07.2015 um 12:09
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 00:20 Min

Paul Stein ist ab sofort neues Vorstandsmitglied der Debeka. Auf seinem neuen Posten wird er für den Vertrieb, der annähernd 9.000 Außendienstmitarbeiter umfasst, verantwortlich sein.

Seine Karriere bei der Debeka begann Paul Stein mit der Ausbildung zum Versicherungskaufmann. Es folgten weitere Stationen wie Referent in der Koblenzer Hauptverwaltung, Geschäftsstellenleiter in Erfurt und Landesgeschäftsstellenleiter in Dresden.

2011 ernannte ihn die Hauptverwaltung zum Abteilungsdirektor der Hauptabteilung Vertrieb und zum Prokuristen. Zudem ist Stein Mitglied des Verwaltungsrats der Debeka Betriebskrankenkasse und Mitglied der Kommission „Gebundene Vermittler“ des Gesamtverbands der Deutschen Versicherungswirtschaft.

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort