23 digitale Vorreiter geben in dieser Bilderstrecke ihre Lehren aus 2021 an. © Pfefferminzia
  • Von Redaktion
  • 24.11.2021 um 18:47
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 13:40 Min

Ausdauer führt zu Kundenwachstum und Umsatzrekorden – das ist zusammengefasst die Lehre, die digitale Vorreiter der Versicherungsbranche aus dem Jahr 2021 gezogen haben. Unser Gastautor MarKo Petersohn von As im Ärmel stellte seinen Branchenkollegen nämlich ebendiese Frage nach ihren Lehren aus 2021. Die Antworten gibt es hier.

Marc Weller
die Bayerische

2021 hat eigentlich keine besonderen Überraschungen mit sich gebracht. Meine größte Erfahrung ist mit Sicherheit die, das im Bereich Social Media verschiedene Zielgruppen vollkommen unterschiedlich „ticken“ und auch vollkommen anders agieren.

Ferner zeigt meine mittlerweile nun doch schon mehrjährige Erfahrung in diesem Bereich, dass die Kombination aus persönlichem, telefonischem sowie digitalem Kontakt den eigentlichen Erfolg bringt. Im Bereich der Zielgruppen ist das Digitale unersetzlich, für das weitere Cross Selling benötigt man durchaus den persönlichen Kontakt, und sei es auch nur mit dem digitalen Medium des Videochats.

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

smiley-icon

achtung: Sie nutzen einen veraltete Version des Internet Explorer und daher kann es eventuell zu fehlerhaften Darstellungen kommen. Wir empfehlen den Internet Explorer zu aktualisieren oder Google Chrome zu nutzen.

verstanden!